Wir sehen uns im neuen Jahr mit neuem Bildschirm und bei einer Patchparty!

Weihnachtszeit ist Freudenzeit. Das fanden wir auch und haben deswegen die festlich geschmückten Schlosshöfe genutzt und in unserem Hauptquartier eine kleine Weihnachtsfeier gemacht. Bei Lebkuchen und Spekulatius lässt es sich nämlich gleich viel besser arbeiten.

Während ein Teil von uns Interviews für weitere Arbeiten aufarbeitete, beschäftigte sich eine andere Gruppe damit, die neue Fotoshow auf unseren Fernseher zu ziehen, damit ihr euch in unserer Abwesenheit angucken könnt, was bei uns schon so alles passiert ist.

Als der Fernseher stand und lief – zugegeben die Sportschau kann man nicht schauen, aber was da jetzt läuft ist dennoch interessant – setzten wir uns alle zusammen und planten unsere Patchparty. Ihr fragt euch bestimmt, was das sein soll, diese Patchparty, nicht wahr? Wir dachten uns, eine kleine Party mit euch wäre ideal, um das neue Jahr zu feiern. Und weil wir uns alle jedes Jahr aufs Neue vornehmen, bessere Menschen zu werden, nutzen wir diese Party, um den ersten Schritt zur Erreichung unserer neu gefassten Vorsätze zu tun. Ihr wollt euren Kleiderschrank um ein paar Teile erleichtern, oder nachhaltiger einkaufen, oder Geldsparen? Oder ihr habt euch vorgenommen mehr zu reparieren und weniger wegzuwerfen? Oder habt es einfach satt das gleiche T-Shirt zu haben wie noch drei andere Personen im Raum? Was für ein Zufall! All dem könnt ihr bei unserer Patchparty am 26.01.2018 Abhilfe schaffen! Von 18.00 bis 21.00 Uhr bieten wir euch nämlich die Möglichkeit, in unserem Atelier in den Schlosshöfen an unserer kleinen Kleidertausch- und Repairparty teilzunehmen. Hier könnt ihr eure alte Kleidung gegen neue tauschen, oder das kleine Loch in der Jeans flicken, das euch schon so lange stört. Damit die Flicken aber auch wirklich cool aussehen, könnt ihr an unserer Patchstation vorher selbst Aufnäher entwerfen und nähen. Fürchtet euch nicht, wenn ihr glaubt, ihr könntet das nicht. Wir helfen gern! Aber natürlich fotografieren wir euch auch weiterhin mit euren Kleiderspenden. Wer also ein kostenloses Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre und mit Kaltgetränken und ein bisschen Musik wünscht, ist bei uns gut aufgehoben.

Mit unserer neuen Fotoshow könnt ihr in Erinnerung schwelgen und die jüngste Vergangenheit wiederaufleben lassen. In echt sehen wir uns in dann in der Zukunft wieder. Damit es für uns nicht so lange dauert, lassen wir schonmal den Delorean an und wünschen euch bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ihr wollt strumpfhosenmäßig hautnah dran sein an unserem Projekt? Dann folgt uns auf Instagram und liket uns auf Facebook!