Update Kaimauer

Zur Akquise von Teilnehmern gibt es jetzt einen Projekt-Flyer, der im Augenblick noch in der Druckerei bzw. auf dem Postweg ist …

 

Hier seht ihr die Mauer, also das Kernstück des Projektes, wie sie bisher aussieht:

… und die Lage in der Stadt:

 

Das Rote ist die Kaimauer und die blauen Linien sind die Hauptverkehrsadern, die in die Innenstadt führen. Die Mauer ist als für viele Menschen gut zu sehen und es wird auffallen, dass dort etwas passiert. Noch dazu ist direkt davor der Parkplatz vom Real-Markt und der Bahnhof gelegen.

Leider kann man in den Kommentaren keine Bilder einfügen, deswegen habe ich mal einen neuen Beitrag verfasst.

gez. Tobias

1Comment
  • Kunstschule Oldenburg
    Posted at 21:08h, 09 April Antworten

    Flyer sieht toll aus !

Post A Comment