Neuer Aufruf – neuer Anlauf

Es geht weiter mit dem Mauer-Projekt.

Da mir schon klar war, dass zum Termin am vergangen Dienstag nicht so der Zulauf sein wird, habe ich die Presse dazugeladen, um nochmal über das Projekt zu berichten. Das Interview hat Frau Tiedemann von den Cuxhavener Nachrichten dann in einen –wie ich finde – tolle Artikel umgearbeitet, der heute erschienen ist. Als Resonanz habe ich auch schon ein paar E-Mails und Anrufe bekommen. Ich hoffe, dass es so weiter geht und wir bis zum nächsten treffen am 5.6. mehr Teilnehmer aktivieren können.

Nach dem Interview haben mein kleiner Assistent und ich noch etwas vorgearbeitet, damit jeder sieht, dass dort wirklich etwas passiert. Auch dabei kommt man mit dem ein oder anderen Passanten ins Gespräch. Genauso war es auch geplant!

Hier seht ihr den Artikel und ein paar Eindrücke:

Der Artikel – noch ist er auch online abrufbar: https://www.cn-online.de/stadt-land/news/cuxhaven-kaimauer-wird-zur-xxl-leinwand.html

Das Moos-Grafitti 🙂

In dem weißen Bereich könnte man auch die Namen der Teilnehmer noch unterbringen, oder ich mache einen Extra-Wall-of-Fame-Bereich dafür – mal sehen …

gez. Tobias

No Comments

Post A Comment