Juchhu, im August beginnt unsere Ausstellung

Vorfreude ist da: Spannende Ergebnisse verlangen einfach eine Ausstellung. In unserem Projekt sind oft Zweifel aufgekommen, wir mussten vieles ändern und doch ist es am Ende eine sehr gelungene Sache geworden. Die Akteure haben mit ihrer Kreativität Grenzen überschritten und neue Visionen entwickelt. Und so möchten wir zur Vernissage am 24.08.2018 um 17 h in die Stadtbibliothek Cuxhaven einladen.

Warum eigentlich Stadtbibliothek und nicht die Kunstwerkstatt? Weil wir mit unserem Projekt über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut haben und da bietet es sich an, auch die Ausstellung woanders zu konzipieren. Nun machen wir uns Gedanken, wie die Ausstellung geplant wird, damit sie möglichst viele Menschen anspricht. Das heißt also: Ein Konzept entwickeln, Einladungen schreiben, die Presse einbeziehen, Reden ausdenken und sich auf die Neugier der Besucher freuen. Es gibt also noch einiges zu tun. Vor allem ist uns aber wichtig, dass unsere Akteure ins richtige Licht gerückt werden und ihre Sicht der Dinge präsentieren können.

Also nochmal eine Einladung an alle, die im Projekt generationKUNST und auch außerhalb mitgemacht haben:

Kommt zu unserer Vernissage am 24.08. Wir freuen uns auf euch!

No Comments

Post A Comment