feelKLEID-Teilnehmer Lester René

„Als ich den Fragebogen ausgefüllt habe, habe ich gemerkt, dass ich auch keine Ahnung habe von meinen Klamotten. Wo die produziert wurden, wer sie produziert, wie viel das Stück gekostet hat….“

Die Hose wurde von Lester René ganz oft getragen. Leider hat sie einen Fleck bekommen, aber da  die Passform und Länge perfekt waren, hat er sie trotzdem weiter getragen. Woher der Fleck kam, ist unklar und er konnte nicht beseitigt werden. Da er zu viel Kleidung hat, trennt er sich jetzt davon.

Fragebogen Lester René:

Die Hose ist 7 Jahr alt. Wie viel sie gekostet hat, weiß Lester René nicht mehr. Er hat sie ab und zu  getragen. Er weiß nicht, wo sie produziert wurde. Es fällt ihm nicht schwer, sich davon zu trennen. Beim Einkauf achtet er auf Qualität und Style/Design. Die Pflegehinweise beachtet er meistens. Er repariert und ändert seine Kleidung oft.

Sie hat ca. 100 Kleidungsstücke im Schrank und könnte auf 40 % davon verzichten.

No Comments

Post A Comment