feelkleid-teilnehmer Marvin

Und der Gitarrist hat dann sogar gesagt „Boa cooles Hemd““

Der Kauf dieses Hemdes war nichts Besonderes. Marvin fand es damals sehr cool. Er trug es zu seinem Lieblingskonzert woraus ein Lieblingserlebnis wurde. Momentan trägt er generell keine Hemden mehr.

Fragebogen von Marvin:

Marvin hat das Hemd ca. 2010 gekauft. Es hat ca. 15 € gekostet. Er hat es oft getragen. Es fällt ihm nicht schwer, sich davon zu trennen. Er weiß, aus welchem Material das Hemd besteht, er weiß nicht, wo es hergestellt wurde. Beim Einkauf achtet er auf Preis, Qualität, Farbe/Muster, Originalität und Style/Design. Pflegehinweise beachtet er meistens. Marvin repariert seine Kleidung manchmal, ändert sie nie.

Er hat ca. 250 Kleidungsstücke im Schrank und könnte auf 50-60 % davon verzichten.

 

No Comments

Post A Comment