FEELKLEID-TEILNEHMER Tua

Dieses Kleidungsstück entsprach damals meiner Stimmung. Irgendwann entsprach es nicht mehr meiner Stimmung.“

 

Dieser Mantel hat einen emotionalen Wert für ihn, da der Kaufpreis bei 700 DM lag, das war damals eine ganze Menge. Mehrmals stand er im Laden und hat ihn anprobiert und immer wieder gezögert und sich selbst gesagt, dass er ihn nicht bräuchte. Und dann eines Tages hat er ihn doch gekauft. Mittlerweile hängt er im Schrank. Er sei auch viel zu verrückt für die meisten sozialen Kaufhäuser und für sie Wollreißmaschine sei er zu schade.

Fragebogen Tua:

Der Mantel wurden 1990 gekauft für 700,- DM. Tua hat ihn oft getragen aber zuletzt nicht mehr. Er weiß, wo er hergestellt wurde. Es fällt ihm schwer, sich davon zu trennen. Beim Einkauf achtet er auf Preis, Qualität, Originalität und Nachhaltigkeit. Pflegehinweise beachtet er meistens. Er repariert seine Kleidung oft und ändert manchmal.

Er hat 800-1000 Kleidungsstücke im Schrank und könnte auf 0 % davon verzichten.