FEELKLEID-TEILNEHMERin Paulina

Eigentlich ist es ein sehr hochwertiges Teil…das ist echte Seide… – Es war tatsächlich `n Lieblingsstück meiner Mutter hang aber richtig lange im Schrank und deswegen dachte ich mir, da muss was gemacht werden, das ist viel zu schade um wegzuschmeißen.“

Diese Bluse lag lange im Schrank der Mutter, sie ist möglicherweise aus den 80er Jahren. Die Mode ist vorbei, daher hat sie sie lange nicht getragen. Aber da es so ein hochwertiges Teil aus echter Seide ist, kann Paulina es nicht weggeben und sie hat auch einen sentimentalen Wert. Die Bluse wäre ja sehr gut überfärbbar also es könnte gut was draus gemacht werden.

Fragebogen Paulina:

Da die Bluse von ihrer Mutter ist, weiß Paulina nicht, wann sie gekauft wurde und wie viel sie gekostet hat. Sie selbst hat die Bluse gar nicht getragen. Es fällt ihr nicht schwer, sich davon zu trennen. Beim Einkauf achtet sie auf Qualität und Style/Design und beachtet die Pflegehinweise immer. Paulina repariert und ändert ihre Kleidung oft.

Sie hat ca. 25 Kleidungsstücke im Schrank und könnte auf 10 % davon verzichten

No Comments

Post A Comment